NEWS:
Wir haben in unserem Forum einen Chat integriert. Wer was zu sagen hat darf ihn gerne benutzen :)
Demnächst wird auch eine Neue Kategorie mit Shabby Auktionen gestartet !


Get your own Chat Box! Go Large!

Partnerforum


Hier klicken
#1

Forum´s Mami Nizzy stellt sich vor !

in HALLO neuer User ! 01.02.2011 20:24
von Nizzy • Forum´s Mami | 34 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !!!

Also ich fange mal mit dem Grundlegenden an *ggg*

Ich heisse Denise und komme aus Oberösterreich genauer gesagt aus Linz. Ich bin stolze Mutter von einem Mädchen,Vanessa, sie ist 8 Jahre alt und von einem Jungen, Renaldo, der ist 3 Jahre alt.
Achja und da wäre noch mein Traummann Markus mit dem ich seit fast 4 Jahren glücklich verheiratet bin.

Ich bin derzeit zu Hause, das heisst Hausfrau/Mutter mit Leib und Seele.

Ich lebe leider in keinem Haus *schnief* aber in einer schönen, großen und hellen Wohnung mit super Balkon.
Lange schon wünsche ich mir einen geradlinigen Stil für meine Wohnung, aber hab´s irgendwie nicht geschafft einen solchen hinzubekommen. Nicht das ihr jetzt denkt ich leb in einer Puzzleschachtel ... nein es fehlt nur das gewisse heimelige Flair.

Eines meiner grössten Hobbie´s ist es im Internet zu surfen und dabei .... hihi .... bin ich irgendwann über den Shabby Stil gestolpert und hab inneres Feuer dafür entfacht. Viele Blogs hab ich mir angesehen und immer größer sind meine Glupscher geworden.Mir gefällt einfach diese Art zu wohnen, zu dekorieren mit den Alten Dingen kombiniert und "Weiss" ist neben Schwarz und rosa so und so meine Lieblingsfarbe.

Naja und nun, schön langsam möchte ich unser Heim in ein zauberhaftes Nestchen umwandeln und ich hoffe das ihr bei mir Anregungen findet und ich bei euch auch !!!

Ich wünsche Uns auf jeden Fall hier in diesem Forum Viel Spaß, Inspiration und Freude !!!


Liebste Grüße

Eure Forum´s Mami
Nizzy

Mein Blog:

http://www.shabbyorchid.blogspot.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zauberfrau
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: